ZA/TRA Pulling Team Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 19377

ZaTra schrieb am 18.11.2012 - 12:07 Uhr
So Grimmen haben wir klar gemacht :-) der Termin steht fest Herrentag ! Es muß noch einiges gemacht werden ! Bilder kommen rein ! Es ist ein TOPP Umfeld eine Gelände was einzigartig ist ! Last euch überraschen ! Jetzt müßt ihr nur noch hin kommen damit wir den Zuschauern, Fans mal zeigen was wir machen ! Mal so ( es ist kein Acker, Wiese, Koppel ) das ist der Hammer und soweit ich weiß gibt es in der Ecke nichts vergleichbares !
Bis dann Thilo
Jan schrieb am 13.11.2012 - 13:06 Uhr
Das hört sich doch gut an, dann drück ich mal ganz fest die Daumen das es klappt...Umso mehr Action 2013, umso besser ist es!!! :-D
Zange schrieb am 11.11.2012 - 17:37 Uhr
moin alle fans des trecker treck s

Ein neues Traktor Pulling wird es in Grimmen geben 2013! Die Vorgespräche werden wir am 17.11 haben ! Der Pullingtermin ist Herrentag ! Bremswagen Team Ruge ! Weiteres kommt !

Gruß Za Tra
Steffen schrieb am 24.10.2012 - 19:31 Uhr
Moin Thilo,

kein Problem, hab schon gedacht Ihr habt mich vergessen :-)
Ja bei KIRA ist auch Ladeluft-Dichtung rausgedrückt worden, hab ich überhaupt nicht gemerkt an der Leistung. Heute erst gesehen.
Mit den Bildern muss ich sehen wie schnell ich das hin bekomme.
Wir sehen uns, meld Dich.

Gruß Steffen und KIRA
Thilo schrieb am 23.10.2012 - 22:33 Uhr
hallo steffen
das ist uns heute abend auch aufgefallen ! jonas hat den 3 gemacht es wird geändert morgen von wolfgang sorry ! war schon topp in panten ! wotan hat wieder ne dichtung rausgedrückt :-)bilder kommen auch noch rein ! wenn du welche hast von Kira schick die an uns dann kommen die mit rauf !

gruß thilo Za Tra
Steffen schrieb am 23.10.2012 - 19:57 Uhr
Hallo Zatra-Team,

Sorry, aber ich muss da mal ne Meldung machen....Jonas hat mit seinem Xerion 5000 in der 18t Klasse den 3. Platz gemacht. Den 2. Platz hat KIRA gemacht. Bitte korrigieren in Eurem Post.

Danke, Gruß Steffen!!!!!!!!
Jan schrieb am 15.10.2012 - 10:09 Uhr
Moin Thilo,

Sonntag ist es dann endlich soweit nech... Hoffe das Wetter ist anständig und es wird ein erfolgreicher Abschluß...

Ich werde dir und den Jungs nochmal nen bissle was mitbringen, der Winter kommt ja bald...

Falls du die Woche net mehr hier vorbei kommst, sehen wir uns Sonntag...

Gruß Jan
ZaTra schrieb am 21.09.2012 - 10:55 Uhr
Hallo Jan

Das war topp mit den gelben bei Urs ! Wir bereiten uns gerade auf unseren Endlauf vor in Panten !
Da rwerden wir mit beiden an Start gehen ! Das nächste wo wir sind ist in Hessen zum Endlauf der Sportklasse ! Das wird sicherlich sehr spannend ! Da fiebern Wir auch an der Bahn mit und hoffen das Urs Pott mit in die Heimat bringt !

Gruß Thilo
Jan schrieb am 19.09.2012 - 12:59 Uhr
Moin Moin,

wir haben ja hier im Büro schon geschnackt am Dienstag, trotzdem erstmal ein großes Lob an dich Thilo und deine Jungs. Was ihr aus den großen gelben Monstern macht ist wirklich erstklassig!!
Ich hoffe ihr macht weiter wie bisher, und man wird euch noch oft sehen können. Wir werden jedenfalls an der Bahn stehen und euch die Daumen drücken!!!

Bleibt wie ihr seid...

Gruß Jan
(DEG Lübeck)

PS: Der V12 ist ne Wucht!!!
Steffen schrieb am 27.08.2012 - 20:32 Uhr
Hallo ZATRA-TEAM,
wie ist das denn jetzt in Schlagresdorf mit der Klasseneinteilung??? Auf Urs seiner Homepage ist nix zu lesen davon. Da steht nur was von Lauf zur Landesmeisterschaft MV am Sonntag, was ist das??? Ihr schreibt 14t Klasse ist zugelassen, was ist mit eventuell 16t Klasse oder 18t Klasse??? Hab Urs auch schon versucht anzurufen aber er geht nicht ran. Ich müsste das bitte wissen damit ich mich drauf vorbereiten kann, zwecks Gewichte usw.
Danke Euch für Antwort.

Gruß Steffen und KIRA
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz