ZA/TRA Pulling Team Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 19372

Wolfgang schrieb am 09.04.2012 - 16:59 Uhr
Hallo Frank,
Danke für den Hinweis. Ich habe die falsche Nummer jetzt korrigiert und zusätzlich Deine Handynummer reingesetzt.

Gruß
Wolfgang
Frank Berling schrieb am 09.04.2012 - 11:48 Uhr
Hallo Jungs,ich habe festgestellt , das bei Herbert seinem Terminkalender meine Telefonmummer falsch ist.Sie lautet nämlich 04155/811134.Es kann auch gerne meine Handynummer dazu. Sie lautet 015123408615 . Vielen dank schonmal im vorwege . Es grüsst euch Frank Berling, Full Pull Fitzen.
ZaTra schrieb am 16.01.2012 - 23:50 Uhr
Moin Moin

2 Tremine müssen geändert werden!
Wakendorf 2 ist am 15.4.12

der andere folgt !!!

Gruß Zatra
Lollo schrieb am 19.11.2011 - 14:28 Uhr
Trecker Treck in Bargstedt/ SH, 11. August 2012, Samstag um 17.30h und Sonntag um 09.30h mit Bremswagenteam Herbert Ruge.
Samstag, 10t-Klasse und Mannschaftsziehen.
Sonntag mit Oldtimer- Standard- und Sportklasse
Batmann schrieb am 20.10.2011 - 21:22 Uhr
Sehr schöne Fotos!!!!!!
Ach,Ihr seid schon ziemlich gut!!!!!
Bis bald denn mal hoffentlich.
Und Gruß vom Batmann an Supermann!!!!
Thilo schrieb am 02.10.2011 - 14:20 Uhr
Moin Christian
Sind bis zum 11.10. In Urlaub werden in panten starten ! Sind ab denn 12 wieder erreichbar !
Gruß Thilo
Junker Christian schrieb am 27.09.2011 - 16:44 Uhr
meun Tilo was macht Wotan und ich will euch fileicht am 30 Oktober besuchen ist das ok
Thilo schrieb am 27.08.2011 - 23:02 Uhr
Moin kasi Fans

Wir werden in fitzen an Start gehen !!
Feuer frei !! der gelbe Teufel und Wotan

Mal aufe Bahn Himmel schwarz machen

Gruß thilo
Thilo schrieb am 10.07.2011 - 20:32 Uhr
Spornitz ist im oktober ! Den Termim werden wir noch bekannt geben ! Wir sind das nächste mal in Bargstedt ! Aufn Bremswagen und vieleicht mit Wotan !
Kommen grad aus Grimmen DTTO Lauf 3,5t und 4,5t ne topp Veranstaltung Stockcar und Pulling ! Hammernummer
Steffen Koch schrieb am 10.07.2011 - 18:26 Uhr
Hallo Thilo und Zatra-Team,

KIRA ist auch beim Doktor! Es geht ihr immer besser...nee Spaß beiseite, sind jetzt bei am Motor und dann isse wieder fit. Es wird eine Komplett-Überholung. Das braucht seine Zeit und kostet sehr viel Geld. Weißt du ja....
Vom V12-Besorger kam bis jetzt nichts, ist schwierig sagt er, deshalb wird der V8 gemacht.
Mein Ziel ist dieses Jahr nochmal am Start zu gehen und zwar in Spornitz....wann ist das eigenlich genau? Im Terminkalender steht 31.07.11, der eine sagt September der andere sagt Oktober?????

Gruß an Alle
Steffen
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz