ZA/TRA Pulling Team Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 19378

Thilo schrieb am 10.07.2011 - 15:57 Uhr
Moin Steffen
Was macht dein kasi ? Wadd geht ? Wotan ist wieder fitt ! Und du ?
Michael schrieb am 23.06.2011 - 08:44 Uhr
Hallo za/tra team könntet ihr die klassen einteilung für lützow und lübthen mir mal zu kommen lassen oder bei euch auf der stellen, währe echt supper. sonnst wüssen wir ja nicht wie wir starten können! schön gruss an euch alle!
Steffen Koch schrieb am 19.06.2011 - 15:40 Uhr
Hallo Thilo,

klar lass ich mir die großen Gelben nicht entgehen. Bin auf jeden Fall bei den meisten Veranstaltungen dabei, nur als Zuschauer oder Helfer.
Gespannt bin ich wie immer auf euren Wotan und auf Jonas seinen neuen Turbo!!!
Wir sehen uns in Lützow nächsten Sonntag. Gruß Steffen
Thilo schrieb am 19.06.2011 - 13:49 Uhr
Moin stefffen
Ich hoffe es klappt alles ! Aber du bist immer gern bei uns gesehen auch ohne kira( erstmal) ! In rosenow sind wir auf dem bremswagen aber ohne Wotan ! In luebtheen am 2.6 ist Anreise vielleicht hast du Zeit und Lust dann komm rum auf n Schnack !
Hier liegt die Power auf der Lauer !
Gruß Thilo
Steffen Koch schrieb am 18.06.2011 - 21:04 Uhr
Hallo Zatra-Team,

habe die Gründe für das schlechte Abschneiden in Banzkow von meiner KIRA gefunden. Sie ist richtig Herzkrank, Ölfresser, schlechte Kompression, Ventile usw. usw. usw. Da kommt eins auf andere.
Ich stand vor einer richtig schwierigen Entscheidung, entweder machen oder verkaufen. Aber ein echter Kasi-Fahrer gibt nicht gleich auf, zwar muss ich uns für dieses Jahr vom Start abmelden aber es sind schon alle Hebel in Gang gesetzt um KIRA wieder neues Leben einzuhauchen.
Nächstes Jahr in Banzkow wird ihr Herz wieder schlagen und dann mit doppelt so viel Power wie dieses Jahr und mit armdicker schwarzer Rauchschwade!!!!
Bis dahin Freunde viel Spaß und Erfolg bei den diesjährigen Pullings!!!
Kirovetz-Power------Gruß Steffen
Thilo schrieb am 15.06.2011 - 12:39 Uhr
Luebteen sind wir wieder dabei ! In luetzow unterstützen wir das bremswagenteam ruge ! Feuer frei ! Gruß. Thilo
Wolfgang schrieb am 07.06.2011 - 15:45 Uhr
Danke nach Haltern am See. Wir freuen uns über jedes Lob. Feuer frei.. Das ZA/TRA Pulling Team. Übrigens - besucht uns doch auf auf unserer Facebook Fanseite.
Burkhard schrieb am 05.06.2011 - 08:31 Uhr
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern/Sythen am See
Thilo schrieb am 21.05.2011 - 18:31 Uhr
Der gelbe V8 Teufel wird in banzkow mit Wotan und dem zatra Team viel Spaß haben den gelb is geil und das Team ist wieder am Start mit 2 kasis
Steffen Koch schrieb am 08.05.2011 - 18:01 Uhr
Hallo Thilo,

ok. wir sehen uns. Feuer Frei Keule!!!

Gruß Steffen
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz