ZA/TRA Pulling Team Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 19375

Thilo schrieb am 08.05.2011 - 10:21 Uhr
Da haben wir doch was ! Naechstes Wochenende ist pulling in Bliesdorf bei uns samstag Sonntag ! Komm rum und wir handeln ein aus !!! Bis dahin Feuer frei !!!
Wo wir sind ist vorne !!!
Geil is geil !!!
Steffen Koch schrieb am 07.05.2011 - 14:02 Uhr
Hallo Thilo,

habe ein Dreieck in der Dreipunkt-Aufnahme. Die Ackerschiene ist im Dreieck eingeschweißt.

Gruß Steffen
Thilo schrieb am 07.05.2011 - 11:44 Uhr
Hallo seffen
Was hast du für ne ackerschiene? Orginal? Im dreieck ? Brauch mal info!
Gruß Thilo
Steffen Koch schrieb am 05.05.2011 - 20:23 Uhr
Hallo Zatra Team,

bin auf der Suche nach einem Zugmaul für die Ackerschiene. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß Steffen
Benny schrieb am 30.04.2011 - 10:52 Uhr
Unsere Homepage ist Online!
Anmeldung für Trecker Treck Bliestorf als Download verfügbar
Zatra schrieb am 19.04.2011 - 08:11 Uhr
Hallo betti
Na dass is ja mal Ding !
In banzkow ist unser Team zusammen mit einer neuen Bereicherung mit einem V8 ! Da ist auch der webmaster h. Freiherr von sichert ! In Fachkreisen auch der Terminator am pc oder Wolfgang genannnnnt dabei ! Denn wo wir sind ist vorne !!!!!
Bis dahin Feuer frei den Kasifahren
Ps: Jonas hat einen topp Tag beim pullen in wakendorf 2 hingelegt ! Alles gehalten und viel Spaß gehabt !!!! Er hatte die längste Anfahrt aber Son kasi ist schon eine Augenweide und mit einem gestörten am Steuer ist dass einfach nur topp !!! Wenn man mal auf der landstrasse die fends nur im Rückspiegel irgend wann hat ! Aber beim pullen nicht zu unterschätzen der fliegende Teppich von blunk einfach nur topp beim Full pull
Gr Thilo
Betti schrieb am 15.04.2011 - 22:44 Uhr
Hallo,
Wolfgang,ich grüße Dich!!!!
Betti
Das ist ja ein Ding,was Ihr so macht!!! Vieleicht schaff ich es mal und komme mit Ronald zum zu schauen!!
Thilo schrieb am 10.04.2011 - 21:49 Uhr
Das erste pulling in worth ist topp gelaufen! Tolles wetter, gutes publikum, viel spass vor und auf dem bremswagen und das nachtziehen unter fackelfeuer hammer ! Weiter so !
Gruss das zatra Team
Steffen Koch schrieb am 06.04.2011 - 19:40 Uhr
Hallo Wolfgang,

hat das mit den Fotos von meinem 701M nicht geklappt?

Gruß Steffen
Thilo schrieb am 05.04.2011 - 21:54 Uhr
Hallo steffen !
Banzkow ist nen super Einstieg zum pullen ! Da sind wir mit Wotan das erste mal gefahren und haben Spaß gehabt ! Super Veranstaltung topp Leute ! Anreise vom Team ist fuer uns Freitag ! Bereiten den Bremswegen vor und feiern schonmal vor! Bin gespannt auf dein 701M und werden sehen wo der so in den Acker sich
Meißelt !!!!!!
Gruß Thilo
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz