ZA/TRA Pulling Team Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 19373

Steffen Koch schrieb am 05.04.2011 - 19:33 Uhr
Hallo Zatra-Team,

at Wolfgang: Danke, habe euch mal zwei Bilder an eure E-Mail Adresse rübergeschickt.

at Thilo: Schade das man nicht hochschwingen kann! Das mit den Gruppen wird schon. Denke ich werde wohl mal vorab ein Probezug machen.

Ich fahre diese Saison zu drei Veranstaltungen, erst nach Banzkow dann Lützow und dann noch Spornitz. Alles andere ist erstmal zu weit weg und dann immer per Achse fahren auf die Dauer, wer weiß?

Ich freu mich jedenfalls schon Euer Team kennenzulernen, wer weiß was noch kommt.....

Im Moment bau ich gerade den Auspuff um und dichte ein paar Leckagen ab. Danach will ich noch die Düseneinsätze ändern lassen, ist ja noch ne Menge rauszuholen
aus dem Motor.....

KIROVETS-POWER!!!!

Gruß Steffen
Thilo schrieb am 03.04.2011 - 21:38 Uhr
Seffen das wird ! Welche guppe ist vom boden abhängig und wie schwer der Wagen eingestellt ist !!!!!!!! Komm früh und du stanst mal nen probezug machen !!!!! Hochschwingen is nich drin nur runter !!!
G.Thilo
Steffen Koch schrieb am 03.04.2011 - 20:00 Uhr
Hallo Thilo,

umgehen kann ich damit aber jeder Kasi hat ja so seine Macken. Meine KIRA jedenfalls nicht, sie ließ sich wunderbar fahren von Plau nach Zehna. Einfach genial. Habe heute ein Paar Starts geprobt und bin mir noch nicht ganz sicher welche Gruppe. 2. oder 3. Gruppe, was fahrt ihr so? Darf man beim Pulling die Lastschaltstufen nehmen? Hab ja bisher nur mit meinem Famulus gezogen.

KIROVETS-POWER!!!

Gruß Steffen
Thilo schrieb am 03.04.2011 - 14:00 Uhr
moin steffen

topp das du das gemacht hast ! willkommen im club der gelben pulling giganten (fast immer gelb) !!!!!

wir machen ja auch den bremswagen mit ruge ! die 18 tonnen klasse ist genau deine kampfklasse !

701M haben wir noch nicht vorgehabt topp,ein wahrer gegner der jetzt schon mit vorne liegt ( wenn du damit um kannst:-) )

wir werden uns sicher sehen weil er ist nicht zuübersehen !!!!!!!!!

freu mich auf das erste mal wenn du gegen wotan pullen wirst !! das wird sicher für die zuschauer ein specktakel !!!!!!!!

das wird sicher eine eigene Kasi klasse geben denk ich !! da sind wir schon bei !!

gruß zatra
Wolfgang schrieb am 03.04.2011 - 11:57 Uhr
Moin Steffen,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kasi
Wir werden uns sicherlich auf dem ein oder anderen Ziehen sehen. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal ein Bild von deinem Trecker rüberschicken, würde ich dann hier veröffentlichen
Gruß
Der Webschrauber
Steffen Koch schrieb am 02.04.2011 - 21:32 Uhr
Hallo Zatra Team und Kirovets-Fans,

bin ab heute stolzer Besitzer eines K-701M geworden. Endlich ist mein Traum wahr.
Hoffe man lernt sich mal kennen auf einigen Pulling-Veranstaltungen wie z.B. Lützow, Banzkow, Spornitz usw.

Gruß Steffen
Wolfgang schrieb am 27.03.2011 - 18:01 Uhr
Die Klasseneinteilungen haben wir wieder von unserer Seite runtergenommen. Grund dafür ist eine nicht einheitliche Linie bei den Einteilungen. Wendet Euch bitte daher an die jeweiligen Veranstalter um Infos zu den Klassen zu bekommen.

Der Webschrauber
Zatra schrieb am 13.03.2011 - 21:25 Uhr
Soweit die Planung der schleppereinteilungen in 2011 die Termine stehen fest und es wird nach tonnenklassen gestartet eine waage zum vorwiegen bringt das Bremswagen Team mit ! Die Einteilungen werden auf unsere Seite eingestellt ! Weitere Info bei den Veranstaltern !

Gruß zatra
Tim schrieb am 13.02.2011 - 18:13 Uhr
Moin ihr im Winterschlaf, oder ich bins eben, ihr schraubt ja. coole videos von jonas im schnee mit seim kirov. er soll sich mal bei mir melden.

gruss tim
Zatra schrieb am 01.02.2011 - 20:21 Uhr
Hallo Leute !!!!!!

Die Klasseneiteilungen stehen noch nicht fest !! Eine Sitzung ist noch geplant bis Ende Februar sollte aber alles festgelegt sein !!!

Gruß Thilo
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz